Enterprise Interaction Suite - modular, skalierbar, anpassbar. Auch für Ihre Branche.

EI/S für Geldinstitute und Versicherungen

"Bei Geld hört der Spaß auf!" Vor allem wenn es um den Blick auf schützenswerter Inhalte geht, stößt die Einhaltung des Bankgeheimnisses bei der modernen Interaktion schnell an Ihre Grenzen.
Dabei ist genau das der Schlüssel zu einer kundenorientierten und effizienten Kundenaquise, einem Beratungsgespräch oder auch nur einer haustinternen Sitzung, ohne das gleich die ganze Welt davon erfährt!

Vorteile für Ihre Kunden und Sie!

Intensive Beratungsgespräche, das schnelle Erklären der Positionen auf dem Auszug oder Beleg, interne Gespräche über Filialen hinweg oder auch nur zielgerichtetes Arbeiten in abgeschirmter Umgebung - von Ihren eigenen Adminsitratoren überwacht und konfiguriert:

  • Ohne Flash oder Java-Installation auf Ihren eigenen Servern.
  • Keine lokale Installation beim Anwender bzw. Kunden.
  • Hochgradig verschlüsselter Einzelzugang für jede Sitzung.
  • Integrierbar in Ihr Outlook, Lotus-Notes usw.
  • Perfekte Bild- und Tonqualität selbst bei schlechtester Datenleitung ohne Verbindungsverlust.
  • Ausblendung von nicht gewünschten Bildschirminhalten für unberechtigte Teilnehmer (z.B. Saldenlisten)
  • Auf Wunsch ist z.B. das Beratungsgespräch aufzeichenbar und damit bei Schadenersatzansprüchen verwertbar.

Anwendungsbeispiele

Fernzugriff auf die gesamte Hardware - egal wo sie sich befindet

Ihre IT kümmert sich sorgsam um die Rechner und Notebooks der Mitarbeiter. Auch das Rechenzentrum erfährt größte Aufmersamkeit. Die Störungen oder Fehler tauchen aber nicht immer dann auf, wenn man im Haus ist. Für diesen und viele anderen Fälle ist der administartive Zugang mit unseren Lösungen vollständig umsetzbar. Das geht sogar soweit, daß ohne den erneuten Verbindungsaufbau ein Rechner neu gestartet werden kann und der komplette Zugrif auf die Microsoft-Secure-Desktop-Oberfläche gegeben ist.

Zugriff auf die zentralen Daten von unterwegs

Mit unseren Lösungen ist auch die enge Vernetzung vn Mitarbeitern in Außendienst keine sicherheitstechnische Herausforderung. Abgesichert und in dieser Form bis ins Detail wie Uhrzeit, Zeitraum, Mengenbegrenzung und anderen Punkten bis zur Videoaufzeichnung des Zugriffs ist alles vorhanden. Für mehr Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern und smartere Aufgabenerledigug.

Interne Schulungen über neue Produkte oder Software

Schulungsaufwendungen sind ausweitende Zeit- und Kostenfresser für qualitative und moderne Geldinstitute. Egal ob neues Anlageprodukt oder eine Änderung an der eingesetzten Software - bessere Schulungen machen bessere Ergebnisse. Warum nicht einfach filialübergreifend im Echtsystem bei Bedarf Hilfestellungen oder geplante Schulungen anbieten? Mit unseren Lösungen geht das selbst dann, wenn nicht alle Teilnehmer die gleichen Dinge sehen sollen oder sogar unterschiedliche Inhalte geschult bekommen sollen.

Online-Kundenunterstützung bei Bankgeschäften

Ihr Kunde hat Fragen beim Internetbanking und versteht nicht wo er den Kontoauszugsversand deaktiviert. Nur eine von tausenden Möglichkeiten, in welcher ihr Support mit unserer Lösung mit einem Klick mit dem Kunden gemeinsam auf seinem Rechner die entsprechenden Einstellungen hochsicher und nachvollziehbar vornimmt. Für neue Begeisterung bei Ihrem Kunden für Ihr Haus.

Online-Beratungsgespräche mit dem Kunden

Anlagegeschäfte oder auch der nächste Kredit benötigen intensive Gespräche und Beratung. Der Blick in das Auge des Gegenüber ist dabei manchmal mehr als nur nett. Das muss aber nicht zeitraubende Anreise für den Kunden oder den Berater bedeuten. Mit unseren Lösungen treffen Sie sich wann immer Sie wollen in einem hochsicheren Umfeld und greifen auf alle Dokumente zurück, die Sie für das Gespräch vielleicht auch zentral in Ihrem Institut hinterlegt haben.

Sollte dabei eine Dokumentation des Besprechungsergebnisses erforderlich sein, legen Sie sich einfach per Knopfdruck ein revisionssicheres Bild- und Tondokument dieser Sitzung ab. Und wenn der Kunde vielleicht nicht jeden Hinweis in Ihrem System hinterfragen soll, blenden wir diese Informationen nach Ihren Vorgaben aus.

Die Module für Ihre individuelle EI/S-Lösung

Die Welt der modernen Online-Interaktion aus einer Hand: Modular verfügbar, optimal skalierbar und wächst mit Ihren Ansprüchen mit.

 

Erfolg entsteht durch Teamarbeit. Genau diese Teamarbeit auch räumlich getrennt perfekt ablaufen zu lassen, ohne dabei Ihre Datensicherheit zu vernachlässigen, ist uns mit "EI/S für Teamwork" gelungen: Perfekte Online-Zusammenarbeit, Conferencing, Anwendungs- und Desktopsharing.

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"EI/S für Support" ist die ideale Lösung für umfänglichen Support und die gemeinsame Bearbeitung eines Dokumentes. Selbstentwickelte Technologie, ohne Installation, beste Gesprächs- und Bildübertragung - inklusive Integration Ihrer Telefonanlage und Steuerung des Microsoft Secure-Desktops, selbst nach einem Neustart!

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Fern-Administration in bisher unerreichten Sicherheitsstufen: Intensive Steuerung von Servern oder Pflege von Software. Unter Beibehaltung der bestehenden Firewall- und Proxyeinstellungen, Nutzung Ihres Rechtesystems möglich. Datenschutzgerechte Ansichtsfilterung. Auf Wunsch revisionssichere Videoaufzeichnung aller Aktionen.

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Mit "EI/S für Schulungen" besitzen Sie genau den virtuellen Besprechungs-, Schulungs- oder Vorlesungsraum, den sie sich immer gewünscht haben! Mit vielen Funktionalitäten ausgestattet, werden Sie vergessen, dass sie sich gar nicht mit den anderen Teilnehmern in einem Raum befinden.

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