Ein neuer Maßstab bei Online-Beratungsgesprächen dank "EI/S für Support"
Heben Sie Ihre Kundenberatung auf eine besondere Qualitätsebene
Die zunehmende räumliche Distanz bei gleichzeitiger Komplexität von Prozessen oder Software macht neue Konzepte zur intensiven, qualitativen Beratung von Kunden, Versicherten, Patienten usw. notwendig. Die beste Ausgangsbasis dafür ist unser Modul "EI/S für Support".
Komfortabel, leicht bedienbar und mit besonderen Features ausgestattet wird ihr Gespräch auch über das Internet mindestens so sicher, als wenn Sie nebeneinander in einem Raum sitzen.
Die Möglichkeit, auch Mimik, Gestik oder auch nur ein Kopfnicken wahrzunehmen, hebt Sie "EI/S für Support" in eine besondere Qualitätsebene der Kundenberatung. Von der höheren zeitlichen Flexibilität gegenüber einem persönlichen Besuch ganz abgesehen.
Und vielleicht hätten Sie dieses Beratungsgespräch aus rechtlichen Gründen gern zugriffssicher archiviert: Mit der Enterprise Interaction Suite machen Sie auch dies zu Ihrem Vorteil.
Ausgewählte Vorteile, von denen Sie profitieren
- Installationsfreie Nutzung ohne Erfordernis potenziell unsicherer Drittkomponenten (Java, Flash etc.).
- Leichte Terminvereinbarung ohne Installationsaufwand beim Gesprächspartner.
- Zusätzliche Möglichkeit der direkten Hinzunahme von weiteren Gesprächspartnern (auch per Telefon).
- Hochgradig verschlüsselt für höchste Vertraulichkeit der Gesprächsinhhalte.
- Integration von Bezahl- oder Berechnungssystemen für direkte Kostenabbildung.
- Auf Wunsch Videoaufzeichnung der Beratung zu Qualitätssicherungszwecken.
- Alle Verbindungen laufen hochgradig verschlüsselt über Ihre eigenen EI/S-Server.
- Integration z.B. in CRM-Systeme möglich.