EI/S im Einsatz bei Telekommunikationsunternehmen
Als digitale Wegberbeiter stehen Telekommunikationsunternehmen besonderen Herausforderungen beim Thema datensichere Kommunikation, Service und modernste Interaktion gegenüber. Auch hier setzt die Infinisys mit Ihrer Enterprise Interaction Suite neue Impulse. Für Sie selbst und Ihre Kunden.
Dabei ist es unerheblich, ob es um die Verbindung der Kunden miteinander, den eigenen Kontakt zu Kunden und Vor-Ort-Technikern, den sicheren Rechenzentrumsbetrieb oder um die hauseigene Zusammenarbeit geht. Die vielfältigen Herausforderungen erfordern höchste Flexibilität bei geringstem Administrationsaufwand und höchster Sicherheit.
Hier bieten wir die richtigen Lösungen.
Ihre Vorteile
Unabhängig von der eingesetzten Basistechnik oder dem Anwendungsgebiet gilt für die gesamte Suite:
- Alle Interaktions-Module werden von Ihren Administratoren überwacht und unternehmenseigen konfiguriert.
- Alle Kommunikation läuft über Ihre eigenen EI/S-Server in Ihrem Rechenzentrum ohne Umleitung über Drittserver.
- Sie profitieren von hochsicherem Wartungszugriff auf Ihr Rechenzentrum inklusive Microsoft-Secure-Desktop-Bedienung.
- Stabile Online-Sitzungen auch nach einem Neustart des Remote-Systems mit Connection-Hold.
- Keine Sicherheitslücken durch potenziell unsichere Drittkomponenten, wie Flash oder Java-Installation. Alle Komponenten sind intern entwickelt und geprüft.
- Die Software ausschließlich auf Ihren eigenen Servern in Ihrem Rechenzentrum.
- Keine zusätzliche Portöffnung für Wartungszugänge in Ihrer Firewall notwendig.
- Hochgradig verschlüsselter Einzelzugang für jede Sitzung.
- Perfekte Bildqualität selbst bei schlechter Datenverbindung - ideal für Servicetteams und mobile Mitarbeiter.
- Ausblendung von vertraulichen Bildschirminhalten für unberechtigte Teilnehmer, z.B. im Rahmen von Online-Konferenzen, bei Softwarewartungen oder bei Remote-Dokumentansichten.